Aus SoftCreatR.de wird Pummelfee.net

  • DIES WAR NUR EIN APRIL-SCHERZ


    Hallo,


    wie viele von euch wissen, habe ich vor einigen Monaten SoftCreatR Media gegründet und führe damit fort, was ¢увєя∂ємσи vor über einem Jahrzehnt begonnen hat.


    Allerdings soll dies nicht die erste und letzte Änderung gewesen sein. Mir ist bewusst, dass ich euch noch eine Vorstellung meinerseits schuldig bin und ich gelobe, dies auch nachzuholen. Doch zuerst möchte ich etwas anderes, wesentlich wichtigeres verkünden:


    Aus SoftCreatR.de wird Pummelfee.net


    Was ändert sich dadurch für euch? Erst einmal gar nicht so viel. Bis auf eine Hand voll Design-technischer Änderungen, einem neuen Logo, einem neuen Namen und einer neuen Domain bleibt vorerst alles, wie es ist.


    Warum ändert sich der Name?


    So wie wir einst das Pseudonym von Sascha zu einer Marke gemacht haben, möchte ich nun mein eigenes Pseudonym zu einer Marke machen. Sascha bleibt SoftCreatR, so wie ihr in alle kennt. Ich bin und bleibe unter dem Namen "Pummelfee" bekannt.


    Ist das nicht vielleicht ein Aprilscherz?


    Das werdet ihr frühestens Morgen erfahren.


    ---


    In diesem Sinne bedanke ich mich für euer bisher entgegen gebrachtes Vertrauen und wünsche uns allen weiterhin noch viel Erfolg.


    Bianca

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.