Ungelesene Beitraege ==> Es wurde kein Eintrag gefunden

  • Hallo zusammen,

    bei mir erscheint seit kurzen manchmal eine "1" fuer ungelesene Beitraege wenn ich drauf gehe, kommt einfach "Es wurde kein Eintrag gefunden"

    Wenn ich alle Foren als gelesen markiere ist alles Ok, bis Tag X wo es wieder auftritt. Es handelt sich auch immer nur um "1" Beitrag


    Als letztes Plugin hab ich die letzten X Beitraege von Sonnenspeer installiert und paar CSS Anpassungen gemacht. Ob es damit zu tun hat, weiss ich nicht.

    Wie kann nachforschen was den Fehler verursacht ohne Stumpf Plugins zu deinstallieren?

  • Die eigentliche Frage lautet: Hast du Foren die nicht durchsucht werden können ?

    Das kannst du in den Foren entsprechend einstellen und dann werden die Beiträge auch nicht als ungelesene angezeigt.

  • SQL
    SELECT *
    FROM wbb1_board
    WHERE searchable = '0'

    Damit kannst du schauen iob und wenn ja welches Forum nicht durchsucht werden kann.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!