Neue alte Forenbereiche

  • Hallo,


    es gibt ab sofort einen neuen Forenbereich: WCF 1.1 (Tempest) / WBB 3.1 (Volcano)


    Wir planen, eine Hand voll unserer Bestands-Erweiterungen rückzuportieren, sodass diese auch in einem WBBLite 2.1 bzw. WBB 3.1 lauffähig sind. Wie diese Rückportierung am Ende aussieht und ob diese Erweiterungen womöglich kostenpflichtig werden (da erhöhter Support-Aufwand), ist gegenwärtig noch nicht festgelegt. Aber diese Foren-Bereiche implizieren zumindest schon einmal unsere Zukunftspläne :)

    Allerdings sei vorab angemerkt, dass unser Fokus vor allem der Portierung auf neuere Systeme gilt und auch der Entwicklung neuer Erweiterungen für neuere Systeme. Das Ganze hat also wenig Priorität, aber gerade so viel, dass wir uns gelegentlich damit beschäftigen werden.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.