Support für Plugins von Hanashi auch hier?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Ich habe ein großes Problem mit dem Discord Plugin von Hanashi und frage mich, ob es reicht, dass ich mein Problem innerhalb der Kommentare zum Plugin bei Woltlab erläutert habe. Oder ob es hier nun auch Support für diese Plugins gibt?

Ein eigenes Forum hat Hanashi nicht, aber da er hier nun zum Team gehört, wäre das hier wohl auch der geeignete Ort für Fragen zu seinen Plugins?

Ich brauche keine Signatur! :)

• Auch wenn das vielleicht nicht so rüber gekommen ist bisher: Support für die Erweiterungen von Hanashi gibt es bei uns oder in seinem Discord-Channel. Wir haben allerdings bewusst (zumindest im Nachhinein) darauf verzichtet, die Discord-Erweiterung bei uns anzubieten. Das ändert jedoch nichts daran, dass ihr hier eine Anlaufstelle für Support zu dieser Erweiterung habt.

• Ich hatte noch nie ein Forum auf meiner Homepage. Habe Support bisher nur über Discord angeboten ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!