Fehler im Shop?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

als ich eben den Schneefall Gutschein einlösen wollte, bin ich auf kaufen gegangen.

Es öffnete sich die Seite neu und es war nur das Hintergrundbild deines Forums zu sehen, das gleiche später nochmal, als ich in mein Konto ging, da scheint irgendwas nicht richtig zu funktionieren.

Wollte ich dir nur mal zurückmelden.

Danke für das Schneefallplugin. :)

Liebe Grüße,

ZeroGravity

• Gutschein, was für ein Gutschein?

Grüße

• Browser ?

Die Bilder werden nicht richtig skaliert, eventuell mal Seite neu laden (mit STRG + F5 um auch den Cache zu löschen).

• Was ist für dich der aktuelle MSIE? Denn es gibt keinen wirklich aktuellen MSIE, sondern nur noch Edge. Und da wiederum kann ich das Problem nicht reproduzieren.

EDIT:

Okay, du meinst den MSIE 11. Da kann ich es reproduzieren. Ich weiß auch, woran es liegt, allerdings werde ich das wahrscheinlich nicht beheben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!