Fragen zum Shop

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo SoftCreatR,

ich habe grad die Nutzungsbestimmungen gekauft.

Den Kundenaccount legst du an?

Oder wird das automatisch gemacht?

Und wenn die Zahlung verbucht ist, wird es automatisch freigeschaltet?

Weil da stand Vorbestellen, wie lange muss ich dann auf das Plugin warten?

Bekomme ich ne E-Mail, wenn es zur Verfügung steht?

Liebe Grüße,

Zero

• Das sollte sich soeben alles geklärt haben.

Den Kundenaccount legst du an?

Oder wird das automatisch gemacht?

Und wenn die Zahlung verbucht ist, wird es automatisch freigeschaltet?

Das geschieht bei Überweisungen nach der Freischaltung.

Weil da stand Vorbestellen, wie lange muss ich dann auf das Plugin warten?

Die Erweiterungen stehen zum 30.11 zum Download zur Verfügung.

Bekomme ich ne E-Mail, wenn es zur Verfügung steht?

Das kann ich gerade nicht mit Sicherheit beantworten.

• Deine Bestellung selbst wurde ja bereits verarbeitet, da deine Überweisung schon durch ist.

• Dann hast du aber einen mehr als strikten Spam-Filter. Denn eigentlich dürften unsere E-Mails zu keinem Zeitpunkt als Spam erkannt werden.

• Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, wie 1&1 (bzw. online.de) das handhabt. Im Zweifelsfall sollte es ausreichen, vertrauenswürdige Absender zum Adressbuch hinzuzufügen.

• ich habe da auch mal eine Frage, ich möchte gerne per Paypal zahlen.

Ist es das hier net möglich?

• Aktuell können wir leider kein PayPal anbieten. Das mag sich irgendwann vielleicht noch ändern, jedoch ist es momentan nur möglich, entweder per Vorauskasse, oder mittels Kreditkarte zu bezahlen.

• Wenn ich es zeitlich noch schaffe, würde ich die Produkte ggf. noch bei WoltLab zum Verkauf anbieten, wodurch dann auch die Zahlung via PayPal und/oder Sofortüberweisung möglich wäre. Allerdings hätte dies auch eine Preiserhöhung von mindestens 25% zur Folge, weshalb ich das bisher nicht in Erwägung gezogen habe.

• Entschuldige, leider war es mir soeben nicht möglich die Nutzungsbedingungen zu kaufen. Nach der Eingabe meiner Daten war Ende.

Pumuckel meinte in einem anderen Thema das er das aktuelle Paket schon hätte. Andere schrieben das sie es schon gekauft hätten. Wie funktioniert das nun und wie lauten die Daten für den Paketserver? Irgendwie bin ich hier echt verwirrt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!