SCC - Das neue Premium-System

• Guten Morgen,

eigentlich wollte ich damit noch einen Tag warten, allerdings sehe ich keinen Anlass dazu, das weiter hinaus zu zögern. Ab sofort steht euch das SCC-System (Auf Basis der jCoins-Erweiterung von UdoZ ) nahezu vollumfänglich zur Verfügung.

Ihr habt jetzt schon die Möglichkeit, euch im Shop umzusehen und auch, euch die Preise für den Erwerb von SCC mittels Echtgeld anzuschauen (klick).

Mit der Einführung dieses Systems ergeben sich folgende Änderungen:

Alle bisherigen "Unterstützer" sind nun "Premium Mitglieder", beschränkt auf 1 Jahr ab heute. Der Preis für diese Mitgliedschaft beträgt 500 SCC, was einem Gegenwert von derzeit 18.51 Euro entspricht (ursprünglich 5 Euro). Enthalten in dieser Mitgliedschaft ist vorallem der exklusive Zugang zu Entwicklungsversionen bzw. Neuerscheinungen unserer Erweiterungen. Ferner erhalten Premium-Mitglieder Rabatte auf unsere künftigen, kommerziellen Erweiterungen.

SCC können allerdings nicht nur im dazugehörigen Shop erworben werden und sind auch nicht ausschließlich zum Erwerb der Premium-Mitgliedschaft gedacht. Ihr habt einerseits die Möglichkeit, euch SCC im Tausch gegen eure Rechenleistung zu verdienen (siehe SoftCreatR - Die Coin-schürfende Crypto-Community), könnt aber auch untereinander mit SCC handeln. Zu diesem Zweck wird es zeitnah eine neue Foren-Sektion und eine entsprechende Ankündigung mitsamt Handelsregeln geben.

Uns ist bewusst, dass der Preis von 1 EUR pro 27 SCC (in Relation zu den Shop-Preisen) zumindest zum Einstieg relativ hoch ist. Daher veranstalten wir noch vor offiziellem Start des SCC-Shops eine Art ICO (Initial Coin Offering), wo ihr die Möglichkeit habt, euch aus einer vorher festgelegten Anzahl an SCC eine beliebige Menge zu kaufen zu einem weit niedrigeren Preis. Auch hierzu wird es eine gesonderte Ankündigung geben.

Damit war's das auch schon fast. Ich möchte lediglich noch unsere Miner darauf aufmerksam machen, dass ihr ab sofort auch Zugriff auf eure Kontoauszüge- und somit eine Übersicht der bereits geleisteten Entlohnungen für eure Bemühungen habt.

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.