WSC Konversation

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Ich habe da mal eine Frage, gibt es für das WSC 3.0 auch ein stand alone Konversations-Plugin?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Anno Domini V.VI.MCMLXV

• Das Konversationssystem selbst ist kostenlos und benötigt nur das WSC.
    Kannst du also auch ohne Lizenz am einfachsten vom entsprechenden Paketserver installieren ;)

• Kannst du also auch ohne Lizenz am einfachsten vom entsprechenden Paketserver installieren

Und danach habe ich gesucht und nicht gefunden, aber irgendwie bin ich blind :joy:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Anno Domini V.VI.MCMLXV

• Danke Dir!

Albert Einstein

Anno Domini V.VI.MCMLXV

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!