Avatar

Neue Paket-Server-URLs

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Eben nicht, sonst hättest du das ja gesehen und entsprechend bei dir umgesetzt ;)


    https://packages.softcreatr.com/vortex/open-beta/
    Registrierter Benutzer kein Zugriff seit dem 9.August 2017


    ist vorhanden, daher mein Beitrag #21 - Helfe mir mal Bitte zu dieser nicht Funktion. Ich verstehe deine kurz hinweise nicht. Danke

    Danke oneI1

  • Steht doch aber in der Paket-Server-Tabelle.


    "open-beta" = Zugang nur Unterstützer (Spender)


    Und wie du auch ohne einfache Spende per spenden-Button Unterstützer werden kannst, haben wir dir auch bereits mitgeteilt.


    Ich versteh gerade nicht, warum das für dich so schwer ist. Das ist doch alles erlesbar, im Newsbereich und dem Bereich, den wir dir bereits verlinkt haben.


    *grübl*


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

    Edited once, last by nehe: rs ().

  • Als "Nicht Unterstützer" kommt man aktuell nicht an die Plugins oder ? Hab /release eingebunden, wurde nach Zugangsdaten gefragt, aber genommen hat er sie nicht ^^

  • Wo finde ich nochmal meine Benutzerdaten für den Update-Server? Der Link im ersten Posting funktioniert leider nicht mehr und ich würde gerne den Tornado Update-Server hinzufügen :) Danke!

  • Den Vortex Update Server braucht es unter WSC 3.1 nicht mehr :) Bei dem hab ich einen Benutzernamen und Passwort hinterlegt, die ich jetzt hier aber nicht mehr finde. Ich habe mal versucht den Tornado Update-Server ohne Benutzerdaten hinzuzufügen. Hat soweit funktioniert und es werden auch Pakete gefunden, die Frage ist halt nur ob ohne Benutzerdaten auch Updates angezeigt werden?

  • Ohne Zugangsdaten werden die Pakete angezeigt, die auch Gäste hier im Store sehen. Kommerzielle Pakete lassen sich nur mit Zugangsdaten aktualisieren und Pakete in den Kategorien "Open Beta" und "Closed Beta" sind auch nur sichtbar, wenn Zugangsdaten hinterlegt sind.


    Allerdings hat zumindest letzteres einen Haken: Einen Kunden-Account hat man erst nach dem Erwerb eines Produkts im Store und ohne Kunden-Account erhält man auch keine Zugangsdaten. Das ist allerdings ein Umstand, den ich nicht bedacht habe.

  • Ich habe zwei käuflich erworbene Plugins ... wo in meinem Kundenkontobereich finde ich nun aber die Zugangsdaten für den Paket-Server? :/:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!