Lizenzen in gute Hände abzugeben

  • Moin moin,

    wegen Aufgabe verkaufe ich alle meine Lizenzen incl. Übernahme der Accounts bei Woltlab, Kittmedia und cls design.
    Es sind z.B. folgende Erweiterungen enthalten:

    Woltlab:

    WoltLab Forum (Burning Board) 3.1. = 25.- €
    Lizenz-Erweiterung auf 4.1. = 59,99.- €
    Wer war online = 2,98.- €
    Modern Shoutbox = 1,99.- €
    Skalierung von Dateianhängen = 9,95.- €
    DashboardBox: Team-Liste = 1,99.- €
    Moderatoren in der Forenübersicht = 1,99.- €
    Trophäen = 9,95.- €
    Teaser Slideshow = 9,95.- €
    WoltLab Calendar = 49,99.- €
    Erweitertes Hauptmenü = 4,99.- €

    UdoZ


    UZ Quiz = 9,99.- €

    Wbb-Elite:

    Themen-Icons = 2,40.- €
    Mehrere Ranggrafiken = 2,40.- €
    Standard Avatare, User Online Zeit, User Online Zeit = 4,33.- €

    WCFLabs.de

    Sitemaps = 5,44.- €
    Osterei-Suchspiel = 10,54.- €

    web-produktion:

    FAQ - Häufig gestellte Fragen = 9,95.- €, aber Lizenz abgekauft für 5.- €

    KittMedia:

    Crystal Temptation - Design = 14,95.- €

    VieCode:

    Lexikon = 29,95.- €

    cls Design:

    EasyMedia Bilder Modul = 25,73.- €
    EasyLink = 25,74.- €
    Stil Base = 16,56.- €

    :bangbang: komplett für nur 100.- € :bangbang:

    4 Mal editiert, zuletzt von *Flora* (1. Oktober 2017 um 09:36) aus folgendem Grund: Lexikon und Quiz ist verkauft.

  • So rein aus interesse:
    Weshalb möchtest du die Lizenzen veräußern, wechselst du auf eine andere Software ?

  • Guten Morgen,

    nein, ich wechsel auf keine andere Software. Wie Sascha schon geschrieben hat, möchte ich kein Forum mehr betreiben. Ich hatte dieses zwar schon öfter gesagt und kam dann irgendwann wieder, aber das wird jetzt definitiv nicht wieder passieren. Darum der Verkauf aller Lizenzen.

    Eigentlich wollte Anfang Juli jemand alles übernehmen ... die Übergabe sollte gestern sein, aber ich erhalte keine Antwort mehr. Darum habe ich beschlossen es jetzt öffentlich anzubieten. Vielleicht liest es ja jemand und möchte es gerne haben.

    Einmal editiert, zuletzt von *Flora* (10. Juli 2017 um 07:38)

  • kleiner Nachtrag: ich habe jetzt eine Antwort erhalten und die Übergabe findet nicht statt. Die Lizenzen stehen also komplett zum Verkauf. Wer nur etwas bestimmtes sucht und aus der Liste möchte, kann sich gerne auch an mich wenden. Allerdings da wo der Account übernommen werden muß, bitte ich darum das dann komplett alles mit übernommen wird.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!