Mitglieder nicht anklickbar

  • Moin moin,

    ich habe ein Forum neu installiert und nun ist es so, das wenn ich ein Benutzername anklicke um mir das Profil anzusehen, das ich umgeleitet werde auf die Startseite.
    Eigentlich sind die gleichen Plugins drin, wie bei meinem alten Forum. Kam auch nichts neues dazu, sondern nur Bewährtes. Rechte sind alle richtig gesetzt. :innocent:

    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte ?

  • im Hauptordner wbb, wo das Forum liegt ist keine .htaccess seh ich gerade. Unter wcf auch nicht. Ist ja komisch.

  • ich habe von meinem alten Forum noch eine .htaccess gefunden und hochgeladen. Aber das Problem das ich Mitglieder nicht anklicken kann, besteht leider immer noch. Ich vermute mal, das ein Befehl fehlt oder ?

    Apache Configuration
    # Weiterleitung auf www.
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\. [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [L,R=301]
  • Du könntest im ACP einfach die Suchmaschinen-Optimierung deaktivieren, oder du versuchst es (zusätzlich zu bestehenden Code in der .htaccess) damit:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!