Mitglieder nicht anklickbar

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Moin moin,

ich habe ein Forum neu installiert und nun ist es so, das wenn ich ein Benutzername anklicke um mir das Profil anzusehen, das ich umgeleitet werde auf die Startseite.
    Eigentlich sind die gleichen Plugins drin, wie bei meinem alten Forum. Kam auch nichts neues dazu, sondern nur Bewährtes. Rechte sind alle richtig gesetzt. :innocent:

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte ?

• im Hauptordner wbb, wo das Forum liegt ist keine .htaccess seh ich gerade. Unter wcf auch nicht. Ist ja komisch.

• ich habe von meinem alten Forum noch eine .htaccess gefunden und hochgeladen. Aber das Problem das ich Mitglieder nicht anklicken kann, besteht leider immer noch. Ich vermute mal, das ein Befehl fehlt oder ?

Code
    # Weiterleitung auf www.
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\. [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [L,R=301]
  • Du könntest im ACP einfach die Suchmaschinen-Optimierung deaktivieren, oder du versuchst es (zusätzlich zu bestehenden Code in der .htaccess) damit:

• Du könntest im ACP einfach die Suchmaschinen-Optimierung deaktivieren,

die war deaktiviert.

Leider hat Dein Code auch keine Besserung gebracht.

• edit.

Edited once, last by *Flora* ().

• also ich kann aktuell problemlos die Nicks anklicken.
    Welchen Browser verwendest du denn ?

• Firefox 49.0. Das ist ja komisch. Jetzt funktioniert es auch bei mir.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!