Konversation als eigener Button

  • Hallo
    Hab ich irgend was falsch eingestellt , oder wird im WSC die Konversation nur noch als Unterverzeichniss dargestellt ? Meine Member schreiben mir die ganze Zeit emails , anstatt mich per Konversation zu Kontaktieren.

    Gruß
    Hasching

  • Beide optionen (also email schreiben oder Konversation starten) befinden sich in einem entsprechenden Dropdown.
    Du kannst den usern aber einfach verbieten emails zu schreiben um das Problem einzudämmen.

  • In wiefern macht es denn einen Unterschied ?
    Der Button eine mail zu schreiben liegt direkt unter dem Button für eine Konversation.
    Wenn sie also den einen Button finden werden sie den anderen ebenfalls finden^^

  • Stimmt schon aber ich finde das die Konversation an erster Stelle gehört also direkt oben bei den Buttons. Im 4.1 hatten wir viel mehr Konversationen als das jetzt ist. Die Checken halt die neue Technik noch nicht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!